Was tun, wenn der HDMI-Anschluss an der Playstation plötzlich nicht mehr funktioniert?
Ich hab meine PS4 ein paar Wochen nicht benutzt und gestern wollte ich mal wieder FIFA zocken. Alles angeschlossen, aber der Fernseher zeigt einfach „Kein Signal“. Erst dachte ich, vielleicht liegt’s am Kabel, hab dann drei verschiedene ausprobiert – nichts. Dann hab ich gemerkt, dass der Anschluss an der Konsole total wackelig ist. Wahrscheinlich war das vorher schon locker und ich hab’s nur nicht gemerkt. Ich bin absolut kein Bastler, deswegen wollte ich die Finger davon lassen. Aber neue Konsole kaufen nur wegen HDMI?
8 Views
Ich war vor kurzem in der exakt gleichen Situation und hatte auch überlegt, ob sich das lohnt, aber die Playstation HDMI Reparatur bei MoaRepair war wirklich die beste Entscheidung – der Anschluss wurde fachgerecht erneuert, die Konsole läuft wieder einwandfrei, und ich habe mir mehrere hundert Euro für eine neue PS5 gespart; der Ablauf war schnell, zuverlässig und komplett stressfrei.