top of page

The Tahoe Triple Marathon (3 x 26.2) Group

Public·1915 members

Alex Brod
Alex Brod

Malvorlagen mit Fremdwörtern

Bei meiner Arbeit in einem Kindergarten stoße ich immer wieder auf die Erfahrung, dass Kinder sehr unterschiedlich sind – manche haben eine ausgeprägte Aufmerksamkeitsspanne, manche haben Fantasie und manche können einfach nicht still sitzen. Um alle in die gleiche Aktivität einzubeziehen, habe ich angefangen, Malbücher zu verwenden. Ich bin auf ausmalbild naruto und es war unsere Entdeckung. Wir drucken Sets zu folgenden Themen: Früchte, Tiere, Spielzeug. Die Kinder malen interessiert und gleichzeitig sage ich Wörter auf Deutsch. Es stellt sich heraus, dass sie spielen, aber gleichzeitig die Sprache kennenlernen. Nach und nach begannen sie, sich die Namen zu merken und sie selbst zu wiederholen. Es ist erstaunlich, wie etwas so Einfaches wie Zeichnen ein so wirksames Lehrmittel sein kann.

5 Views
Mark
Mark
May 15

Hallo! Seit ich mich mit der Sprachentwicklung bei Kindern beschäftige, ist mir bewusst, wie wichtig es ist, die richtigen Aufgaben auszuwählen. Visuelle Elemente, insbesondere farbenfrohe und lebendige, helfen dabei, die Kleinen zu beschäftigen und ihre Aufmerksamkeit zu fesseln. Dies ist nicht nur ein Spiel – es ist ein Schritt zum Verständnis, wie ihre Wahrnehmung funktioniert.

About

Welcome to the group! You can connect with other members, ge...

Members

bottom of page